Christina Berghoff gewinnt Silber bei den Hessischen Blockmeisterschaften

5 Athletinnen schickte die LG Wettenberg zu den Hesssichen Blockmehrkampfmeisterschaften am 2. Juli nach Neu Isenburg. Ohne Verletzungen und Corona wären es deutlich mehr gewesen.

Besonders erfolgreich war Christina Berghoff im Block Lauf der W14, wo sie Vizemeisterin wurde. Besonders stark waren die Leistungen im Ballwurf (35m) und im 80m-Hürdenlauf (13,26 Sek.). Ella Behnen belegte hier den 10. Platz. Sie konnte ihre Stärke im 2000m-Lauf mit 7:44,04 ausspielen. Katharina Rink wurde in ihrem ersten Blockmehrkampf 15.

Theresa Berghoff wurde im Block Lauf bei der W15 achte , wobei sie beim Hochsprung mit 1,48m glänzte. Das ist nur knapp unter ihrer Bestleistung von 1,50m. Merle Haas belegte den 10. Platz von 25 Teilnehmerinnen im Block Sprint/Sprung der W14.

Schreibe einen Kommentar